Channel Header
50114

Noch ein Drucker und ein TFT

18.02.2004 | 12:17 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Den Canon i455 verkauft Saturn mit dem Namenszusatz "X". Dabei handelt es sich um einen Pictbridge-fähigen Einstiegsdrucker. Die Qualität war im Test für ein Vierfarbgerät sowohl bei Fotos als auch bei Texten ordentlich. Im Preis von 99 Euro ist ein "EM Lederfußball" von Adidas enthalten.

Canon i455

Zum PC-WELT-Testbericht .

Für den Sony HS73P verlangt die "Geiz ist geil"-Kette 625 Euro. Laut Prospekt liegt die Reaktionszeit dieses 17-Zoll-TFTs bei 16 ms, der Kontrast beträgt 500:1, die Helligkeit 400 cd/m². Unseren ausführlichen Testbericht finden Sie hier .

Für unsere Meldung haben wir uns auf den Flyer im Raum München gestützt. Für alle Produkte gilt: Im Internet sind die Geräte oft preiswerter erhältlich. Allerdings können dort Versandkosten hinzukommen. Die im aktuellen Saturn-Prospekt angegebenen Preise sind nach unseren Recherchen nie die Tages-Tiefstpreise, bewegen sich aber im unteren Bereich.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
50114