49776

Nicht ganz billig und schwer zu kriegen

03.07.2003 | 15:41 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Käufer haben Anspruch auf drei Jahre Herstellergarantie inklusive Abhol-Service und kostenloser Hotline. Für das ab dem 9. Juli erhältliche Notebook müssen Sie 1399 Euro auf den Tisch legen.

Doch für viele Interessenten dürfte es gar nicht so einfach sein, ihr Geld los zu werden. Denn Lidl-typisch wird das Gerät nur in ausgewählten Regionen Deutschlands zum Verkauf angeboten. Und das sind nicht allzuviele: Neben dem Saarland noch Teile von Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und der Großraum Berlin.

Norma: 999-Euro-Notebook (PC-WELT Online, 01.07.2003)

PC-WELT Special: Hardware optimieren und Probleme lösen

Lidl-PC im PC-WELT-Test (PC-WELT Online, 01.07.2003)

PC-WELT Marktplatz

49776