1243731

Neues iMode-Handy von Samsung

28.01.2005 | 17:34 Uhr |

Samsung Electronics stellt mit dem SGH-S342i sein zweites i-mode-Handy vor. Es wird ab Februar zunächst über die Shops von E-Plus zu kaufen sein.

Mit nur 90 Gramm Gewicht ist das SGH-S342i eines der kleinsten und leichtesten i-mode Mobiltelefone. Hinter der anthrazit-silbernen Fassade verbirgt sich moderne Kameratechnologie: Mit der integrierten VGA-Kamera lassen sich Digitalbilder einzeln oder in Serie schießen. Durch das Fotolicht sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Auch Fotoeffekte können auf das Display gebracht werden. Zusätzlich gibt es eine Videoclip-Funktion. Das innere TFT-Display kann 262.144 Farben anzeigen, das äußere 65.536. Das Samsung Triband-Handy kann 64-polyphone Klingeltöne verarbeiten.
Über bislang 200 Content-Partner von i-Mode können digitale Inhalte abgerufen, aber auch Chatfunktionen und eMails genutzt werden. Grußbotschaften können mit Foto, Sound und Text verschickt und empfangen werden. Preise sind noch nicht bekannt. (fba)

Feedback an die Redaktion

PC-WELT Marktplatz

1243731