107924

Neuerungen von Nero 5.5.8.0

05.04.2002 | 10:55 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Das ist neu:

* Einige neue Brenner wurden hinzugefügt. Eine vollständige Auflistung aller von Nero unterstützen CD-Brenner können Sie hier nachlesen .

* Ein Programmcode zur Anzeige der momentanen CD-Nummer im Brenn-Status Dialog wurde hinzugefügt.

* Es wurde die Möglichkeit des Abspielens von Audio Tracks in der Track-List des Datei-Browsers hinzugefügt.

* Es wurde Programmcode hinzugefügt, der es erlaubt, ".iso"-CD-Images zu speichern. Lautet eine Datei-Endung ".iso", kann die Zusammenstellung im ".iso"-Format geschrieben werden.

* Die Unterstützung für DVD+R/RW 30mm high-compatibility mode wurde hinzugefügt.

* DVD-RW multisession wird unterstützt

* DVD-Video Format wurde hinzugefügt.

Gestrichen wurde der Format-Befehl für DVD+RW.

Der Download von Nero Burning ROM 5.5.8.0 beträgt 11,1 Megabyte. Bei der Installation wird eine eventuell vorhandene ältere Version von Nero erkannt und upgedatet. Wird keine ältere Version von Nero entdeckt, wird zunächst eine Demoversion installiert, die sich später per gültiger Seriennummer freischalten lässt.

Download von Nero 5.5.8.0

Nero 5.5.8.0 erschienen (PC-WELT Online, 02.04.2002)

PC-WELT Marktplatz

107924