Channel Header
44158

Preis & Neue Hardware-Lösungen

14.01.2004 | 12:39 Uhr |

Als reine Softwarelösung wird Pinnacle Studio 9 im Handel für 99 Euro erhältlich sein. Besitzer einer der Vorgängerversionen erhalten die Software zum Upgrade-Preis von 69 Euro. Das Upgrade wird ebenfalls ab Anfang Februar im Handel erhältlich sein und auch auf der Pinnacle-Website angeboten werden.

In den Pinnacles Hardware-Lösungen Studio DV (129 Euro), MovieBox DV (299 Euro) und MovieBox USB (249 Euro) wird die neue Version der Software ebenfalls ab Anfang Februar enthalten sein. Zusätzlich wird Pinnacle ab kommenden Monat auch die neuen Hardware-Lösungen Studio AV/DV (199 Euro) und Studio AV/DV Deluxe (299 Euro) anbieten.


Die Studio AV/DV-PCI-Karten besitzen neben analogen auch digitale Ein- und Ausgänge. Bei der Deluxe-Variante müssen die externen Geräte nicht an den Rechner angeschlossen werden, sondern können über die externe Breakout Box mit dem PC verbunden werden. Zusätzlich liegen der Deluxe-Variante auch HollywoodFX-Plus-Effekte bei.

PC-WELT Screenshot-Galerie: Pinnacle Studio 9

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
44158