82134

Neue Hardware: 61 Geräte im Test

02.08.2002 | 16:00 Uhr |

42 Digitalkameras haben wir bereits getestet. Fünf aktuelle kommen diesen Monat neu dazu. Da ist für jeden was dabei. Von 380 bis 950 Euro - wir haben uns in jedem Preissegment bis hin zur oberen Mittelklasse umgesehen. Bei den Ergebnissen gibt es Überraschungen.

Nicht genug Strom. Notebooks sind praktisch. Eine unzureichende Akkulaufzeit schmälert jedoch das Vergnügen. Bei drei von vier Notebooks im Test für diese Ausgabe ließ sie zu wünschen übrig. Ob die portablen PCs wenigstens in Sachen Ausstattung punkten konnten, verraten wir Ihnen im aktuellen Heft.

USB 2.0: Dank passender Chipsätze kommen fast alle aktuellen Sockel-A-Hauptplatinen mit USB 2.0.Und das, obwohl es kaum USB-2.0-Geräte gibt und der Bus kein großes Tempoplus bringt. Doch die Platinen AK77-333 von A-Open und die DFI AD75 sind vorbereitet.

PC-WELT Marktplatz

82134