Channel Header
79026

Neu: Deal der Woche

26.11.2004 | 17:20 Uhr |

Doch Azubo plant noch mehr. So wird es ab sofort jede Woche den "Deal der Woche“ geben, eine Ware, die täglich neu angeboten wird. Die Ware startet bei der unverbindlichen Preisempfehlung und geht bis auf 1 Euro herunter – "so lange bis ein Bieter die Nerven verliert und zuschlägt“, erklärt Ludigkeit.

Als ersten Deal der Woche gibt’s einen MP3-Player mit 512 MB Speicherkarte und Lesegerät – für maximal 139 Euro. In den kommenden Wochen stehen Kaffeemaschinen von Senseo und Apple Ipod Minis bereit – jeden Tag allerdings nur ein Gerät. Um den zu erwartenden Andrang zu nutzen, gibt’s von den Kooperationspartnern weitere Angebote. Gerade bei Waren, bei denen die Marktpreise nur geringfügig unterhalb der unverbindlichen Preisempfehlung liegen, lässt auf diesem Weg möglicherweise ein Schnäppchen machen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
79026