Neben der Digitalkamera nimmt Aldi noch den All-in-one-Drucker HP Officejet 5605 vorübergehend als Aktionsartikel ins Sortiment. Der Drucker ist in der Lage ohne Anschluss an einen Computer Faxe in Schwarz-Weiß mit bis zu 33,6 Kbps zu versenden. Gegen unerwünschte Faxe hat Hewlett Packard eine praktische Sperrfunktion integriert. Darüber hinaus kann er eigenständig Vorlagen in Farbe kopieren. Schwarz-Weiß-Drucke soll er 20 Stück pro Minute schaffen, farbige Prints 13 an der Zahl. Fotos mit den Abmessungen von 10 x 15 cm druckt der Officejet randlos, DIN-A4-Bilder dagegen mit Rand. Die Druckauflösung beziffert der Hersteller auf bis zu 4.800 x 1.200 dpi.

Außer der Fax- und Druckfunktion kann der Anwender mit dem Multifunktionsgerät auch Vorlagen einscannen. Als höchstmögliche Auflösung lässt sich 1.200 x 2.400 dpi konfigurieren, die maximale Farbtiefe beträgt 48 Bit. Der Lebensmitteldiscounter Aldi Süd bringt den HP Officejet 5605 für knapp 100 Euro in seine Filialen. Der Preis versteht sich inklusive 3-jähriger Garantiezeit.

PC-WELT Marktplatz

203750