Channel Header
127294

Mini-MP3-Player

25.06.2003 | 12:48 Uhr |

"Hervorragende Klangqualität durch moderne digitale Technik im Hosentaschenformat" verspricht Lidl Käufern des "Mini-MP3-Players". In seiner Funktion als MP3-Player sollen bis zu sechs Stunden Spielzeit drin sein. Ein integrierter Equalizer bietet fünf Modi (Normal/Rock/Pop/Classic/Jazz) um den Musikgenuss entsprechend zu verfeinern.

Wer den Player als mobiles Laufwerk einsetzen möchte, hat 128 Megabyte Speicherplatz zur Verfügung. Zu guter Letzt: Der Mini-MP3-Player kann auch für Sprachaufzeichnungen verwendet werden. Bis zu 8 Stunden sollen Platz haben.

Abgerundet wird das Paket durch mitgelieferte Stereokopfhörer, Batterie, USB-Kabel und Software.

Kosten soll das Leichtgewicht - er bringt nur 27 Gramm auf die Waage (ohne Batterie) - übrigens 99,99 Euro. Seine Maße: 67 x 45 x 13 Millimeter. Das Angebot ist wie üblich regional begrenzt und nur in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland erhältlich.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
127294