Channel Header
43328

Microsoft bringt Träume näher

20.01.2004 | 16:32 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Seit 15. Januar wird die Print- und TV-Kampagne mit neuen Motiven nunmehr in den für Microsoft 29 wichtigsten Märkten weltweit geschaltet und soll bis Jahresende laufen. In Deutschland werden die TV-Spots zur Prime Time in ARD, RTL und ProSieben gezeigt, unter anderem kurz vor der Tageschau. In über 30 Zeitschriften und Wochentiteln werden vier Anzeigenmotive zu sehen sein. Zielgruppe für die Werbeoffensive sind Entscheider und Multiplikatoren in allen relevanten Gesellschaftskreisen und Schichten.

Print-Anzeige von Microsoft

Inhalt der Kampagne: "Microsofts Engagement für Menschen, Unternehmen und die Gesellschaft". So sollen wir Anwender mit Hilfe der Software von Microsoft unser Potenzial besser entfalten können.

Windows sei mehr als nur eine Arbeitsoberfläche. Sie bringe stattdessen Menschen und Unternehmen "ihren persönlichen Zielen und Träumen näher", so das Unternehmen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
43328