208854

Real: AutoradioMeinung der Redaktion:

AEG ELEKTROLUX CS-FMP 550 IR: Der Auto-CD/MP3-Player CS-FMP 550 überrascht mit interessanten Funktionen: Das Autoradio mit RDS-Tuner spielt nicht nur MP3-CDs, sondern auch MP3-Dateien via USB-Anschluss vom Stick und SD-/MMC-Karten vom Kartensteckplatz. Eine Encoding-Funktion erlaubt die direkte Aufnahme von Musik im MP3-Format.

Im Übrigen leistet das CS-FMP 550 IR die obligatorischen vier mal 50 Watt. Die Bedienung erfolgt wahlweise über beiliegende Infrarot-Lenkrad-Fernbedienung. Der Preis: 89,95 Euro ab Montag, den 19.12., bei Real .

Das ist eine hervorragende Ausstattung für den modernen Menschen, dessen Auto noch nicht ab Werk mit so nettem Spielzeug ausgestattet wurde. Noch interessante wäre die Encoding-Funktion, wenn es denn noch einen Line-In für Mikrofon oder Freisprecheinrichtung gäbe - dazu konnten wir allerdings keine Information finden.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
208854