Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1248270

Mehr Handy-Schutz von F-Secure

14.02.2006 | 11:07 Uhr |

Kurz vor der CeBIT kündigt F-Secure die Kompatibilität seiner Virenschutzlösung Mobile Anti-Virus mit Windows Mobile 5.0 an.

Pünktlich zur kommenden CeBIT wird F-Secure seine Handy-Virenschutzlösung Mobile Anti-Virus für Windows Mobile 5.0 vorstellen. Damit unterstützt die Software neben dem aktuellen Microsoft-Betriebssystem alle Windows-Mobile- sowie Symbian-OS-Plattformen. Windows Mobile 5.0 kommt in erster Linie in Smartphones wie zum Beispiel dem MDA Pro zum Einsatz und enthält mobile Versionen von bekannten Programmen wie Word, Excel oder dem Internet Explorer.

Parallel zu der Ankündigung bietet F-Secure die Virenschutzlösung ab sofort zusammen mit den Nokia-Smartphones der Series60 3rd Edition an. Beim Nokia N71 wird die Software auf der standardmäßig mitgelieferten Speicherkarte enthalten sein. Bei den Modellen E60, E61 und E70 kann Mobile Anti-Virus über den Nokia Catalogs Service nachbestellt werden. Für alle interessierten Kunden bietet F-Secure eine kostenlose 30-Tage-Testversion des Antiviren-Tools zum Download an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1248270