2244748

Mass Effect 2: PC-Version gratis bei Origin

06.01.2017 | 15:08 Uhr |

Electronic Arts verschenkt derzeit die PC-Version des Rollenspiel-Klassikers Mass Effect 2 an Origin-Spieler.

Das zu Electronic Arts gehörende Onlineportal Origin verschenkt derzeit den Rollenspiel-Klassiker Mass Effect 2 für den PC. Das 2010 veröffentlichte Spiel von Entwickler BioWare schickt den Spieler in die Weiten des Weltraums, wo er fremde Planeten erkunden und gleichzeitig seine Crew kennenlernen kann.

Mass Effect 2 ist der zweite Teil einer Trilogie, in der Elemente eines Adventures mit denen eines Shooters vermischt werden. Das Spiel erreichte auf dem PC eine Durchschnittswertung von knapp 95 Prozent und macht optisch auch heute noch eine gute Figur.

Zur Freischaltung muss das Spiel unter Origin.com zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Zu finden ist Mass Effect 2 unter dem Menüpunkt „Auf‘s Haus“ . Einmal hinzugefügt, lässt sich das Spiel auch später gratis herunterladen.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

0 Kommentare zu diesem Artikel
2244748