2544709

Live-Webcast: Mit guter Kundenerfahrung gegen Corona

Der Mittelstand hat ein wirksames Mittel gegen die Covid-19 bedingte Krise: gute Customer Experience. Ein Live-Webcast der Computerwoche am 3. November zeigt, was Firmen jetzt tun können.

Die Folgen von Corona verdeutlichen gerade mittelständischen Firmen, wie wichtig eine gute Kundenerfahrung ist. Wie IT-Chefs die Customer Experience verbessern, erklärt ein Live-Webcast der Computerwoche am 3. November um 11.00 Uhr .

Offene Plattformen machen es möglich, die Qualität im Kundenkontakt auch dann aufrecht zu erhalten, wenn Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten. Darüber und über die Service-Ideen, die Unternehmen jetzt in die Tat umsetzen, informiert Andreas Mahl, Director of Marketing für Zentraleuropa bei Zendesk. Er zeigt, welche geschäftlichen Vorteile Customer Experience-Champions erzielen und wie agile Unternehmen schnell neue Kanäle einführen oder vorhandene Kanäle ausbauen.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Live-Webcast.

Hier für den Live-Webcast anmelden

PC-WELT Marktplatz

2544709