2435995

Lidl Connect: Mehr Datenvolumen für Smartphone-Tarife

18.06.2019 | 17:15 Uhr | Denise Bergert

Lidl spendiert Connect-Kunden mehr Datenvolumen zum gleichen Paketpreis. LTE bleibt ihnen jedoch weiterhin verwehrt.

Lidl hat seine Connect-Smartphone-Tarife überarbeitet. Zum gleichen Preis bekommen Kunden nun in jedem der Pakete mehr Inklusivvolumen. LTE-Speed bleibt ihnen jedoch auch weiterhin verwehrt. Die Maximalgeschwindigkeit bei der mobilen Datennutzung liegt nur bei 32 MBit/s.

Zum Preis von 4,99 Euro für eine Vertragslaufzeit von vier Wochen bekommen Connect-Kunden im Paket XS 750 Megabyte anstatt der bisherigen 500 Megabyte. Im Gegensatz zu den anderen Conntect-Paketen sind hier weder eine Telefon- noch eine SMS-Flatrate enthalten. Diese kann für 7,99 Euro im Monat hinzugebucht werden. Im Paket Smart S ist die Flatrate in alle deutschen Netze bereits enthalten, obendrauf gibt es für 7,99 Euro im Monat noch 2 Gigabyte Datenvolumen anstatt der bisherigen 1,5 Gigabyte. 

Auch im Tarif Smart L für 12,99 Euro wurde das Datenvolumen aufgestockt – von 3 auf 4 Gigabyte im Monat. Noch mehr Datenvolumen – 6 anstelle von 5 Gigabyte bekommen Connect-Kunden mit der Option Smart XL Flat für 19,99 Euro im Monat. Die neuen Tarife mit Inklusivvolumen gelten ab heute sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden.

Die besten günstigen Handytarife im Vergleich

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2435995