Channel Header
18068

Langzeitspielspaß allerdings ohne Mehspielermodus

24.10.2002 | 15:53 Uhr |

Eine kleine Enttäuschung dürfte für Fans der fehlende Mehrspielermodus sein. Der Button ist zwar im Spiel enthalten, kann aber noch nicht genutzt werden. Per Patch soll Anno 1503 aber in einigen Wochen mit diesem Modus aufgerüstet werden.

Für Einzelspieler bietet "Anno 1503" die Spieloptionen Endlosspiel, Szenarien und Kampagne. Die Kampagne besteht aus insgesamt zehn Missionen inklusive einer Story, die mit Hilfe von Videos erzählt wird. Drei Tutorials erklären Anfängern die Bedienung des Spiels.

Wer auf der Suche nach anderen Anno-Fans ist oder Hilfe beim Spiel braucht, der sollte bei der offiziellen Website zum Spiel vorbeischauen. Im Forum von www.anno1503.de finden sich jede Menge Gleichgesinnte, die bereits jetzt über die Feinheiten des Spiels diskutieren.

Anno 1503: Erscheinungstermin steht fest (PC-WELT Online, 30.09.2002)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
18068