Channel Header
34444

Kein Kommentar von Intel

15.03.2004 | 11:57 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Intel wird, so berichtet jedenfalls der US-Nachrichtendienst Cnet, sein CPU-Rating-System mit der Veröffentlichung des neuen Pentium-M-Prozessors im zweiten Quartal 2004 einführen. Es wird für alle Intel-Prozessoren gelten. Einzige Ausnahme: Der P4 Extreme Edition soll weiterhin den realen Takt im Namen behalten. Intel wollte sich gegenüber Cnet nicht zu diesem Thema äußern.

Intel-Sprecher Christian Anderka wollte sich gegenüber PC-WELT ebenfalls nicht zu diesem Gerücht äußern. Er verwies darauf, dass Intel derartige Gerüchte weder dementiert noch bestätigt.

Intel rät von neuer 64-Bit-Technik seiner Prozessoren ab (PC-WELT Online, 05.03.2004)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
34444