Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
  • Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.
1255604

Kampf den Datenspionen

03.03.2008 | 13:06 Uhr |

Der SPYWAREfighter von SPAMfighter bietet Schutz vor neugierigen Schadprogrammen. Die neue Version 1.9.0 arbeitet nun auch unter Windows Vista.

Die dänische Firma SPAMfighter hat sich darauf spezialisiert, Bedrohungen aus dem Internet abzuwehren. Zum Portfolio der Sicherheitsprogramme gehören das Anti-Spam-Tool SPAMfighter und der Virenscanner VIRUSfighter. Der Spyware-Bekämpfer SPYWAREfighter liegt ab sofort in der Version 1.9.0 vor, die nun auch kompatibel zu Windows Vista ist. Das Anti-Spyware-Tool scannt den Computer und untersucht ihn dabei auf über 22.000 bekannte Bedrohungen. Dabei soll die Software Spyware, Malware und andere destruktive Software daran hindern, den Rechner des Anwenders zu infiltrieren. Der SPYWAREfighter bietet zusätzlich zur bewährten Signaturen-Suche auch einen heuristischen Ansatz, der beim Aufspüren neuer, noch nicht bekannter Spyware helfen soll.

Spyware-Tools dürfen nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Diese Programme spionieren den eigenen Rechner aus und melden Passwörter, Kontendaten und andere Informationen heimlich über eine Internet-Verbindung an einen Hacker weiter. Zugleich bremsen die Spyware-Tools durch ihre Hintergrund-Aktivitäten auch die Performance des Rechners aus. Auf der Homepage von SPAMfighter steht eine kostenlose Demoversion des SPYWAREfighters zum Download bereit, die nach der Installation 30 Tage lang ohne Einschränkungen funktioniert. Die Vollversion kann anschließend für rund 30 Euro im Jahr lizenziert werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1255604