Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1251206

IFA 2006: LCD-TVs mit HDTV und Rekorder

01.09.2006 | 12:09 Uhr |

Loewe präsentiert sein Home Cinema-Konzept Individual Compose und kündigt LCD-TVs mit voller HDTV-Auflösung und integriertem Festplattenrekorder an.

Im Mittelpunkt des diesjährigen IFA-Auftritts des Herstellers Loewe am Messestand 201 in Halle 6.2 steht die Home Cinema Lösung Individual Compose. Lowe erweitert seine Produktlinie um zwei LCD-TV-Geräte mit Full-HD-Panel (1.920 x 1080 Pixel), die individuell konfiguriert werden können. In Kombination mit einem von Loewe für Individual Compose entwickelten Soundsystem entsteht eine modulare, flexible und individuelle Home-Cinema-Anlage: von der klassischen 3.1-Lösung mit Stereoraumklang bis hin zur 5.1-Dolby-Surround-Lösung.

In Verbindung mit der Plattform Digital+ HD stehen in Kürze serienmäßig neue Ausstattungsmerkmale zur Verfügung: ein ins Gerät integrierter HDTV-Empfänger, eine integrierte Festplatte (DR+) für Aufnahmen in HDTV- und Standardauflösung, eine USB-Schnittstelle für den Anschluss digitaler Speichermedien und zwei HDMI-Schnittstellen. Auch DVB-T-, DVB-C- und Analogempfang sind serienmäßig in die neuen 40 und 46 Zoll großen Loewe-TVs integriert. Auf Wunsch kann der digitale Satellitenempfang DVB-S ab Werk zusätzlich integriert werden. Zu Preisen und Verfügbarkeit machte Loewe allerdings noch keine Angaben.

Verpassen Sie keine IFA-Info und abonnieren Sie den täglichen - oder auch den wöchentlichen - Newsletter !

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251206