Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1251290

IFA 2006: Blu-ray-Player von Pioneer

07.09.2006 | 14:53 Uhr |

Pioneer kündigt den BDP-HD1 an. Auf der IFA konnten die Besucher die 1:1-Wiedergabe einer Blu-ray-Disc mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln auf einem Plasmadisplay bestaunen.

Pioneer BDP-HD1
Vergrößern Pioneer BDP-HD1

Pioneer demonstrierte auf der IFA in Berlin die Qualität seines Blu-ray-Players BDP-HD1. In Kombination mit dem Full-HD-Plasmadisplay PDP-5000EX zeigte der Hersteller eine 1:1-Wiedergabe der hochauflösenden Blu-ray-Disc in einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Der BDP-HD1 spielt neben Blu-ray-Medien auch DVDs und CDs. Das Gerät unterstützt die Videoformate WMV, WMV HD, MPEG1/2/4-AVC und VCI, die Audioformate MP3, WMA und LPCM sowie die Bildformate JPG, PNG und GIF.

An Schnittstellen bietet der Player HDMI sowie vergoldete Komponenten-Video-, 2-Kanal-Audio- und Koaxial-Digital-Ausgänge. Dazu kommen ein optischer digitaler Ausgang und eine LAN-Buchse. Der BDP-HD1 soll ab Frühjahr 2007 auf den europäischen Markt kommen. Einen Preis nannte Pioneer für Europa noch nicht. In den USA wird das Gerät für 1.500 US-Dollar angeboten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251290