Channel Header
20962

IE 7 soll von Windows abgekoppelt werden

16.10.2002 | 11:28 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Der Internet Explorer 7 soll darüber hinaus einige neue Funktionen exklusiv für Windows XP bieten, weil diese unter den anderen Betriebssystemen nicht so einfach zu realisieren sein sollen. Welche Funktionen das sein werden, ist derzeit noch nicht klar. Außerdem kursiert das Gerücht, dass es für Windows NT keine neue Version des Browsers mehr geben wird.

Ein weiteres Gerücht: Microsoft will den Internet Explorer ab der Version 7 vom Betriebssystem abkoppeln. Viele Sicherheitslücken des Browsers nutzen oft dessen feste Integration in Windows aus.

Außerdem wird darüber gemunkelt, dass der Internet Explorer 7 die letzte Version des Browsers sein könnte.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
20962