Channel Header
2419620

Update: Homepod für 288 Euro und weitere Angebote bei Mediamarkt

03.04.2019 | 20:01 Uhr | Stephan Wiesend

Der Lautsprecher von Apple waren diese Woche für 299 Euro zu haben. Beim Mediamarkt gibt es sie jetzt noch etwas günstiger.

Update vom 3.4.

Ab sofort ist der Homepod beim Mediamarkt noch günstiger zu haben: Der Smart Speaker kostet nun nur noch 288 Euro , zusätzlich erhält man außerdem noch einen per Homekit steuerbaren Eve Energy - eine kabellose Steckdose von Eve.

Zeitgleich hat der Mediamarkt eine ganze Reihe an Sonderangeboten veröffentlicht , so gibt es das iPad Pro 11-Zoll für 789 Euro.

Ursprünglicher Artikel

Im Rahmen der Aktion „Sound-Woche bei Saturn“ erhält man aktuell den Apple Homepod für 299 Euro . Sowohl die weiße als auch die schwarze Version des gut klingenden Smart Speakers sind diese Woche für 299 statt 335 Euro verfügbar. (Bei Apple kostet der Homepod weiterhin 349 Euro.)

Auch beim Mediamarkt ist der Siri-Lautsprecher zu haben, auch hier kostet das Gerät aktuell nur 299 Euro .

Im Macwelt-Test überzeugte uns der auch paarweise einsetzbare Lautsprecher mit seinem hervorragenden Klang, die Sprachunterstützung und Siri wurden seit dem Test bereits verbessert. Interessant ist der Lautsprecher vor allem für Nutzer von Apple Music.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2419620