2568685

Heute 11:00: Live-Webcast - So geht Online-Business heute

Nur durch kontextsensitive Botschaften heben sich Online-Anbieter aus der Masse ab. Ein Live-Webcast der Computerwoche am 24. Februar zeigt, was Entscheider jetzt tun können.

Konsum und Alltag verlagern sich ins Digitale. Wer mit Online-Angeboten aus der Fülle herausstechen will, muss die Kunden passgenau ansprechen. Wie das geht, zeigt ein Live-Webcast der Computerwoche am 24. Februar um 11.00 Uhr .

Das Stichwort dafür lautet Predictive Engagement. Jörg Kasselmann, Account Executive beim Anbieter von Customer-Experience-Lösungen Genesys, zeigt auf, wie Unternehmen ihre Kunden bereits kennenlernen, bevor diese ihnen das erste Mal begegnen. Er skizziert das Generieren einer personalisierten und proaktiven Kundeninteraktion. Nicht zuletzt hängt der Erfolg auch davon ab, dass die Mitarbeiter alle relevanten Informationen erhalten, die sie für das bestmögliche Kundenerlebnis benötigen.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Live-Webcast.

Hier für den Live-Webcast anmelden

PC-WELT Marktplatz

2568685