2201422

Gog.com: System Shock 2 gratis und Summer Sale

09.06.2016 | 09:58 Uhr |

Auf Gog.com gibt es nicht nur System Shock 2 gratis, sondern auch viele Top-Spiele zum Schnäppchenpreis.

Die Online-Spieleplattform Gog.com hat den diesjährigen Summer Sale gestartet. Die nächsten zwei Wochen gibt es ständig wechselnde Angebote, bei denen die Preise für die Spiele teilweise um bis zu 90 Prozent gesenkt werden.

Zum Start der Summer-Sale-Aktionswochen gibt es aber auch ein Gratis-Spiel: System Shock 2, welches zurecht zu den besten PC-Spielen aller Zeiten gehört. Das Spiel läuft unter Windows und Mac OS X. Es gibt dabei allerdings einen kleinen Haken. System Shock 2 erhält man nur gratis, wenn man den Spieleclient GOG Galaxy i nstalliert und sich dafür anmeldet. Die Gratis-Aktion bezeichnet Gog.com als einen "Stresstest für GOG Galaxy". Die Aktion endet am Freitag um 20 Uhr deutscher Zeit. Mit System Shock 3 befindet sich übrigens ein Nachfolger bereits in der Entwicklung, es dürfte aber noch einige Zeit bis zum Erscheinen vergehen.

Während der Laufzeit des Summer Sales auf Gog.com wird es über 1.000 Angebote geben.Aktuell ist beispielsweise Witcher 3: Wild Hunt für 25,09 Euro statt 49,99 Euro und damit zum halben Preis erhältlich.  Auch die beiden Witcher-3-Add-Ons Hearts of Stone und Blood and Wine sind günstiger erhältlich, wobei die Ersparnis aber mit jeweils 10 Prozent nicht so hoch ausfällt. Ebenfalls aktuell im Angebot sind Darkest Dungeon, SOMA, This War of Mine und Broken Age. Eine Übersicht aller aktuell günstigeren Spiele finden Sie auf dieser Seite.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2201422