Channel Header
34726

Gestandene Männer mit Riesen-Luftballons

20.03.2002 | 15:35 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Besonders beliebt schienen bei der diesjährigen Cebit große Luftballons gewesen zu sein, die überall verteilt wurden. So waren auch gestandene Mannsbilder zu sehen, die für sich oder Ihre Kinder gleich mehrere von diesen monströsen Luftballons mit sich herum trugen. Nicht so gern gesehen waren diese Herren aber kurz nach 18 Uhr. Warum?

Um 18 Uhr schließt die Cebit ihre Pforten, Menschenmassen machen sich nun auf den Weg zur Stadtbahn. Diese fahren zwar alle zwei Minuten, sind aber von 18 Uhr bis 18:30 Uhr grundsätzlich überfüllt.

Die schon genannten Herren mit vielen großen Luftballons lösten bei so manchem müden Messebesucher in der Stadtbahn etwas Unmut aus, wenn sie sich mit ihren Luftballons in die schon überfüllte Stadtbahn drängten und so wertvollen Platz wegnahmen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
34726