2427860

Gameplay-Trailer von Final Fantasy 7 Remake erschienen

10.05.2019 | 12:14 Uhr | René Resch

Square Enix zeigt endlich einen ersten Gameplay-Trailer des Rollenspiel-Remakes von Final Fantasy 7.

Square Enix' Bekanntgabe, dass man an einem Remake des beliebten Final Fantasy 7 arbeite, ist bereits wieder vier Jahre her. Das Rollenspiel-Remake von FF7 soll dabei weit mehr als ein HD-Grafik-Update bieten; es ist quasi ein aktuelles Final Fantasy mit zeitgemäßem Gameplay sowie toller Grafikpracht, nur die Story bleibt die alte. FF7 ist wohl der beliebteste Teil der Serie, nach einem Remake sehnen sich die Fans schon seit geraumer Zeit.

Nun wurde während Sonys State-of-Play-Stream ein aktueller Gameplay-Trailer gezeigt. Neben Kampfszenen gab es aber auch Blicke auf Cutscenes, die die alten Charaktere in ihrem neuen Grafikgewand zeigen. Beim Kampfsystem zum FF7-Remake soll es sich um ein ähnliches System handeln, wie wir es bereits aus dem aktuellsten Teil Final Fantasy 15 kennen.

Ein Veröffentlichungsdatum wurde bisher noch nicht genannt. Im Juni 2019 sollen dann weitere Informationen folgen, wohl zur diesjährigen E3-Spielemesse.

Auch interessant: Final Fantasy XV (PC): 155 GB freier Speicherplatz für 4K


PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2427860