115412

GamePro ist für alle da

17.06.2002 | 14:26 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Gunnar Lott, designierter "GamePro"-Chefredakteur, erläutert das Prinzip des Konsolenmagazins: "'GamePro' ist als Multi-Konsolen-Titel konzipiert, das heißt anders als die auf einen einzelnen Konsolentyp fixierten Hefte im Markt werden wir uns systemübergreifend relevanten Themenbereichen für sowohl Playstation 2 als auch Xbox und Gamecube widmen."

Die Produktlinie "GamePro" der International Data Group (IDG) hat sich international bereits bewährt - derzeit sind jeweils länderspezifisch adaptierte Titel in den USA, Schweden, Griechenland, der Türkei und im Libanon erfolgreich auf dem Markt. Allein in den USA verkauft das Magazin im Schnitt über 500.000 Exemplare.

Warcraft 3: Gold-Status und Vorbestellungsrekord (PC-WELT Online, 14.06.2002)

Vivendi Universal: Keine US-Computerspiele mehr in Deutschland (PC-WELt Online, 15.05.2002)

PC-WELT Marktplatz

115412