1109691

iPhone 5 kann bei der Telekom vorbestellt werden

05.09.2011 | 10:42 Uhr |

Kunden der Deutschen Telekom können ab sofort das iPhone 5 vorbestellen. Dabei ist das neue Smartphone von Apple noch gar nicht offiziell vorgestellt worden.

Die Deutsche Telekom akzeptiert ab sofort Vorbestellungen für das neue iPhone 5. Offiziell wird Apple das iPhone 5 voraussichtlich in den kommenden Wochen vorstellen. Laut einem Bericht von iPhoneBlog.de haben die Telekom-Shops die Anweisungen erhalten, wie sie sich bei Kunden verhalten sollen, die gezielt nach dem iPhone 5 fragen und kein iPhone 4 wünschen.

In den Anweisungen heißt es, dass diese Kunden mit einem so genannten "Premieren Ticket" das iPhone 5 reservieren können. Das besagte Ticket soll nicht übertragbar sein. Eine aktive Werbung der Telekom Shops für diese Tickets sind ebenfalls nicht vorgesehen. Außerdem bekommt jeder interessierte Kunde nur ein Ticket.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
1109691