2476309

Eufy RoboVac mit 24 Prozent Rabatt bei Amazon

16.12.2019 | 16:28 Uhr | Denise Bergert

Der Saugroboter Eufy RoboVac L70 ist aktuell mit einem Preisnachlass von 120 Euro bei Amazon erhältlich.

Wer noch ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk sucht, ist mit den Last Minute Angeboten von Amazon eventuell gut beraten. Heute hat der Online-Händler etwa den Saugroboter Eufy RoboVac L70 mit 24 Preisnachlass im Angebot. Im Vergleich zum UVP in Höhe von 499,99 Euro, kostet die Haushaltshilfe heute nur 379,99 Euro. Wer innerhalb der nächsten fünf Tage bestellt, bekommt den Saugroboter sogar noch vor Weihnachten geliefert.

Der Eufy RoboVac L70 ist ein Kombi-Gerät mit Saug- und Wischfunktion. Der Saugroboter befreit mittelhohe Teppiche von Krümeln und Haaren, der integrierte Wischmopp mit abnehmbarem Tuch putzt Hartböden wie Fliesen oder Laminat. Mit der KI-Kartentechnologie erfasst der Sauroboter die Umgebung. Per App lässt sich zudem festlegen, wo der RoboVac putzen darf und wo nicht. Sensoren sollen dafür sorgen, dass der Saugroboter bei der Arbeit stets auf dem richtigen Weg bleibt. Mit einer Akkuladung hält der kleine Helfer rund zweieinhalb Stunden durch. Ist er leer, fährt er selbständig in seine Ladestation.

Eufy RoboVac L70 für 379,99 Euro bei Amazon kaufen

PC-WELT Marktplatz

2476309