2468554

Erster Gameplay-Trailer zu Age of Empires 4 erschienen

15.11.2019 | 11:49 Uhr | René Resch

Im ersten Gameplay-Trailer zeigt Microsoft, dass der Echtzeit-Strategietitel Age of Empires 4 im Mittelalter spielt.

Auf Microsofts Xbox-Hausmesse X019 in London wurde ein erster Gameplay-Trailer zu lang erwarteten Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 4 gezeigt.

Aus dem Trailer wird nun auch ersichtlich, das Age of Empires 4 im Mittelalter spielen wird. Im Trailer sehen wir zudem eine Schlacht um eine Burg zwischen Briten und Mongolen – samt recht farbenfroher neuen 3D-Grafikpracht.

Microsoft kündigte Age of Empires 4 bereits 2017 auf der Gamescom an, seitdem gab es keine neuen Informationen und es wurde ruhig um den Titel. Auch jetzt hält sich Microsoft mit zusätzlichen Infos zum Spiel recht bedeckt. Auch ein Veröffentlichungstermin steht noch aus. Age of Empires 4 ist bisher ausschließlich für den PC angekündigt, ob es eine Konsolenfassung geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Auch interessant: Age of Empires II Definitive Edition gratis per Gamepass

PC-WELT Marktplatz

2468554