89056

Erste Reaktionen gemischt

12.07.2002 | 15:54 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Laut ersten Reaktionen von Anwendern sollen mit den Treibern aktuelle 3D-Spiele schneller laufen und schöner aussehen. Andererseits gibt es auch Stimmen, die von Problemen mit den neuen Treibern berichten. Letzteres wäre nichts ungewöhnliches, da es sich um inoffizielle Treiber handelt.

Die Detonator 30.30-Treiber standen in zwei Versionen zum Download bereit: für Windows 9x/ME (Downloadgröße 6,4 Megabyte) und Windows 2000/XP (6,5 Megabyte). Den Treibern liegt kein Installer bei, so dass sie per Hand installiert werden müssen.

Zwar ist ein Download der inoffiziellen Treiber momentan nicht mehr möglich, doch mit vermutlich müssen Interessierte Nvidia-Kunden nur noch wenig Geduld haben. Denn: Sind neue inoffizielle Versionen der Detonator-Treiber einmal im Internet aufgetaucht, dauert es erfahrungsgemäß nicht mehr lange, bis auch die offiziellen Versionen erscheinen.

Informationen zu den aktuellen offiziellen Detonator-Treibern mit der Versionsnummer 29.42 finden Sie in dieser PC-WELT-Nachricht .

PC-WELT Marktplatz

89056