Channel Header
34726

Erste Begegnung mit I-Mode-Handy

29.06.2013 | 08:35 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Das I-Mode-Handy von E-Plus war auf der diesjährigen Cebit in aller Munde. I-Mode hat in Japan schon Millionen von Herzen erobern können. Jetzt soll die Technologie auch Deutschland erobern.

Einen eigenwilligen Erstkontakt mit I-Mode hatte ein Online-Redakteur der PC-WELT. Sein Kurzbericht per Mail an die Redaktion:

"Habe gestern das erste I-mode-Handy in den Händen gehalten. Wirklich schnuckelig. Und gut erzogen, funktioniert ganz im Sinne des Providers: Ins Internet kamen wir damit zwar nicht - selbst die E-Plus-Dame scheiterte beim Versuch zu surfen - aber dafür landeten wir in Rekordzeit bei kostenpflichtigen Inhalten."

Na denn - die nächste Cebit kommt so sicher wie die nächste Handy-Rechnung. Tschüß Cebit 2002.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
34726