Channel Header
34782

Erfolgreich in den USA

21.03.2002 | 13:02 Uhr |

Der Marketplace hat sich in den USA nach Angaben des Unternehmens zu einem "sehr erfolgreichen Service" gemausert. Im November 2000 wurde die Dienstleistung dort aus der Taufe gehoben. Bereits in den ersten vier Monaten nach dem Start kauften mehr als 250.000 Kunden mindestens einen Artikel über die neue Plattform.

Mittlerweile hat sich die Marketplace-Plattform fest etabliert: Im vierten Quartal 2001 sollen bereits 15 Prozent aller Bestellungen über Marketplace getätigt worden sein.

Tool für die professionelle Schnäppchenjagd (PC-WELT Online, 14.03.2002)

Streit um Ein-Click-Technologie beigelegt (PC-WELT Online, 07.03.2002)

Amazon: Bücher nicht mehr versandkostenfrei (PC-WELT Online, 20.02.2002)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
34782