Die Tipps der Redaktion
Vergrößern Die Tipps der Redaktion
© 2014

Mit wenigen Tastendrucken auf die Fernsteuerung kann man beispielsweise in seinem Lieblings-Genre die Spielfilm-Tipps der Redaktion täglich automatisch aufnehmen lassen. "Hat der Verbraucher diese Möglichkeiten erst einmal erlebt, wird er nie wieder ohne einen solchen Dienst fernsehen wollen", preist Nikolas Samios, einer der Gründer und Geschäftsführer von MoreTV, die Vorzüge des Dienstes.

MaxPlus zeigt, was in den bevorzugten Sendern gerade läuft
Vergrößern MaxPlus zeigt, was in den bevorzugten Sendern gerade läuft
© 2014

Sämtliche MaxPlus-Services erreicht man nach Angaben des Unternehmens durch einen einzigen Druck auf die orangefarbene ‚Mehr’-Taste der Fernbedienung. Über den Programmführer mit Assistenten soll ein Überblick mehrere Tage im Voraus verfügbar sein. Der Zuschauer findet redaktionelle Beiträge rund um das Fernsehprogramm und kann im Bereich "Tipps" täglich ausgewählte, bewertete, sender-unabhängige Programmtipps abrufen.

Das Videoarchiv
Vergrößern Das Videoarchiv
© 2014

PC-WELT Marktplatz

207054