192789

Download-Link

01.07.2002 | 11:08 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Opera 6.04 auf Deutsch

Außerdem lässt sich der englischsprachige Opera 6.04 anscheinend problemlos über einen deutschsprachigen Opera 6.03 installieren, die Menüs sind danach durchgehend deutschsprachig. Die beim Start erscheinende Aufforderung zur Installation einer neuen Sprachdatei können Sie ignorieren.

Opera-Fehlermeldung zur Sprachdatei

Bei Redaktionsschluss ließ sich jedoch nur die Downloadversion ohne Java herunterladen, die Java-Version war noch nicht verfügbar. Zudem wurde Opera 6.04 anscheinend noch einmal kurzzeitig zurückgezogen, so war der Download für einige Minuten überhaupt nicht vorhanden. Vermutlich wird Opera den Download jedoch bald wieder anbieten.

Download: Opera 6.04 für Windows (Englisch)

PC-WELT Marktplatz

192789