49792

Weitere Infos & Download

02.07.2003 | 16:01 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Verbessert wurde in der neuen Version 8.5 auch der Speicherbedarf des Programms. Außerdem wurde der Programmcode optimiert, sodass Powerarchiver nun flotter arbeitet und sich auch schneller starten lässt.

Powerarchiver 2003 8.5 versteht sich mit allen gängigen aber auch exotischen Packformaten. Unter anderem werden folgende Formate unterstützt: Ace, Arc, Arj, Bh, Bzip2, Cab, Gz, Lha, Lhz, Rar, Tar, Tar.Gz, Tar.Bz2, Zip und Zoo.

Derzeit steht nur die englische Version des Programms zum Download bereit. An der deutschen Fassung wird noch gearbeitet, sie soll in Kürze nachgereicht werden. Der Download der englischsprachigen Version beträgt 2,5 Megabyte.

Powerarchiver 2003 ist Shareware und kann kostenlos und zeitlich unbeschränkt getestet werden. In der Shareware-Version müssen in regelmäßigen Abständen Hinweisfenster weggeklickt werden. Der Preis für die Einzelplatz-Vollversion beträgt 19,95 US-Dollar (17,20 Euro).

Download von Powerarchiver 2003 8.5

PC-WELT Marktplatz

49792