24842

Weitere Infos & Download

21.02.2003 | 09:55 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Das "Bios Kompendium" ist unterteilt in Themenbereiche wie beispielsweise "AMI", "Award", "MR BIOS", "Phoenix", "Hardware", "Optionen" und "Bios-Setup". Zusätzlich zu den Erläuterungen der einzelnen Optionen, gibt es auch zahlreiche Tipps & Tricks zur Fehlerbehebung. Außerdem gibt es noch viele Tipps zum Tunen des Systems.

"Bios Kompendium 5.7" steht sowohl in einer Online-Version als auch in einer Offline-Variante zum Schmökern bereit. Die Offline-Version kann als EXE-Datei (Downloadgröße: ein Megabyte) inklusive eigenem Browser oder als HTM- (700 Kilobyte), CHM- (ein Megabyte) und PDF-Datei (1,9 Megabyte) heruntergeladen werden. Vorteil der Offline-Versionen: In ihnen kann mit Hilfe der Suchfunktion gezielt nach den gewünschten Informationen gefahndet werden.

Ein kleiner aber wichtiger Hinweis noch von Hans-Peter Schulz: "Wer mir etwas zum 5-jährigen Jubiläum spenden will, bitte Grappa, ich trinke keinen Sekt ;-))"

Download von Bios Kompendium 5.7

PC-WELT Special: Hardware- und System-Tuning

Phoenix erweitert Bios um Sicherheitsfunktionen (PC-WELT Online, 18.02.2003)

PC-WELT Marktplatz

24842