88238

Fazit & Download

18.11.2002 | 16:20 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Unterm Strich ist "Moorhuhn Kart" damit ein recht kurzweiliges Spiel, wobei sich "kurz" in diesem Fall auf die vom Spieler verspürte Lust, dass Spiel zu spielen bezieht. Denn viel anderes, als mit einem der fünf Charaktere aus der Moorhuhn-Familie im Kreis zu fahren und seine Rundenzeiten im Hundertstelbereich zu verbessern, bietet das Spiel nicht. Der Spieler sucht vergeblich den Spielspaß der vergangenen Moorhuhn-Spiele.

Etwas mehr Laune könnte die XL-Version von "Moorhuhn Kart machen, die in den kommenden Tagen erhältlich sein wird. Diese wird allerdings 4,90 Euro kosten. Die XL-Version wird den "Grand Prix"-Modus und zwei weitere Strecken enthalten. Schließlich wird es auch noch eine ebenfalls kostenpflichtige XXL-Version mit insgesamt fünf Strecken und dem dritten Spielmodus "Vulkan" geben (Preis: zirka 10 Euro).

Der Download von "Moorhuhn Kart Standard Version" beträgt 14 Megabyte. Vor dem Download ist allerdings eine Registrierung notwendig. Anschließend wird an die angegebene Mail-Adresse der Download-Link versendet.

Download von Moorhuhn Kart (Standard-Version)

Moorhuhn: Neues Spiel ab nächstem Montag (PC-WELT Online, 13.11.2002)

PC-WELT Marktplatz

88238