Channel Header
81850

Weitere Infos & Download

20.01.2003 | 12:21 Uhr |

In der neuen Version 3.50 hat der Programmierer Robert Galle eine Menge Neuerungen und Verbesserungen an seiner Software vorgenommen. Neu hinzugekommen sind beispielsweise einige Plugins. Darüber hinaus wurden einige Bugs behoben und die Bedienung des Programms verbessert. Eine vollständige Auflistung aller Neuerungen finden Sie auf dieser Website (in englischer Sprache).

Der Download von "Where Is it? 3.50 Beta 1" beträgt 3,2 Megabyte. Derzeit ist das Programm nur in englischer Sprache verfügbar. Mit einer deutschen Sprachdatei, die es schon für den Vorgänger gab, ist in Kürze zu rechnen.

Die Software läuft unter allen Windows-Betriebssystemen, ist Shareware und kann 14 Tage kostenlos getestet werden. Die Vollversion kostet 39,95 Dollar.

Download von Where is it? 3.50 Beta 1

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
81850