Channel Header
191104

Die Specials

28.06.2013 | 13:15 Uhr | Verena Ottmann

Der Digiframe 1500 von Braun lässt sich bequem per Fernbedienung steuern.
Vergrößern Der Digiframe 1500 von Braun lässt sich bequem per Fernbedienung steuern.
© 2014

Mit der beigelegten Fernbedienung lassen sich die einzelnen Funktionen einfach auswählen: So kann der Rahmen meine fotografischen Meisterleistungen als Diashow anzeigen. Um das ganze aufzupeppen, habe ich die Möglichkeit, Bilder mit Effekten zu versehen. Während der Wiedergabe lässt sich die Zoomfunktion nutzen, falls ich einen Bildausschnitt näher betrachten will.

Und für den Fall, dass ich die Fernbedienung aber grade nicht greifbar habe (oder, was bei mir wahrscheinlicher ist, die Batterien leer sind), lässt sich der Braun Digiframe 1500 auch direkt bedienen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
191104