Channel Header
121400

Der Preis inklusive Nachrichten-Portal

18.03.2004 | 17:37 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Für das Coke Sportbook werden 1499 Euro fällig. Doch das ist nicht alles - im Kaufpreis ist die Nutzung des exklusiven Internet-Portals http://www.coke-experience.com/ mit Sport-Nachrichten enthalten.

Ein Jahr lang dürfen Besitzer des Sportsbook dieses Portal nutzen. Danach können Sie durch den Kauf eines weiteren Cola-Produktes aus dem Bereich PC/Home-Entertainment die Nutzungsdauer verlängern. Oder sie bezahlen eine monatliche Gebühr, die im Bereich von fünf bis acht Euro liegen soll.

Auf www.coke-experience.com/ will Coca-Cola ab dem Verkaufsstart des Notebooks Sportnachrichten bereit stellen. Highlights der nächsten Zeit werden die Fußball-Europameisterschaft, die Olympischen Spiele in Athen und die Fußball-Bundesliga sein. Aber auch andere Sportarten sollen zum Zug kommen.

Diese Nachrichten-Portal steht nur Käufern des Sportsbook zur Verfügung, die sich auf dieser Seite mit der Seriennummer ihres Sportsbooks registrieren. Danach können sich Anwender auf der Seite einloggen und die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports abrufen. Von jedem PC aus, das Sportsbooks ist dafür nicht zwingend erforderlich.

Wenn man als registrierter Benutzer allerdings mit dem Sportsbook online geht, lädt dieses automatisch im Hintergrund die neuesten Sportnachrichten auf das Notebook herunter. Diese lassen sich dann auch offline lesen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
121400