255127

Denic-Eintrag noch mit Gezfu

30.09.2003 | 10:10 Uhr |

Damit gibt sich die GEZ zufrieden, sie betrachtet die Angelegenheit als erledigt, wie Ohliger der PC-WELT mitteilte. Allerdings wurde der Eintrag bei der Denic noch nicht diesbezüglich aktualisiert, wie die Whois-Datenbank beweist. Die Denic bestätigte der PC-WELT auf Nachfrage, dass immer noch die Gebühreneinzugszentrale als Domain-Inhaber registriert ist.

Das gilt sowohl für den strittigen Domain-Namen gezfu.de (den die Gizfu gar nicht mehr nutzen will und demzufolge eigentlich aufgeben könnte) als auch für die neue Domain gizfu.de. Beide sind immer noch für die "Gebühreneinzugszentrale für Urheberrechte GmbH und Co KG ltd" registriert.

Schlappe für Raubkopien-Jäger: Aus Gezfu wird Gizfu (PC-WELT Online, 24.09.2003)

Verstoß gegen Urheberrecht: Denunzianten gesucht (PC-WELT Online, 12.09.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

255127