134500

Demoversion zum Download

22.06.2004 | 11:33 Uhr |

Spätestens im Oktober soll das Suchtool per kostenlosem Update noch um eine Indexierungsfunktion ergänzt werden. Laut Angaben der Entwickler soll diese stichwortgeleitet und damit schnell sein.

Noch im September soll "Superior Search 2004" auch in einer Linux-Version erscheinen. Für Oktober ist eine Version mit Unterstützung von Lotus Notes geplant.

Die Box-Version von "Superior Search 2004" inklusive CD, Handbuch und einem Lizenzschlüssel kostet 139 Euro. Wer sich mit der Download-Version begnügt, zahlt dafür 109 Euro. Rabatte gibt es für Unternehmen, die gleich mehrere Lizenzen auf einmal kaufen. Eine Übersicht der dann geltenden Preise finden Sie in diesem PDF-Dokument .

Superior Search 2004 ist auch in einer 30 Tage nutzbaren Demoversion erhältlich, deren Download 3,3 Megabyte beträgt. Die Demo-Version bietet den vollen Funktionsumfang der Vollversion.

Download: Superior Search 2004 (Demo)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
134500