161052

Das ist neu in 0.73

07.06.2002 | 12:23 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Mit der nun erschienenen Version 0.73 reagiert Cerulan Studios, die Macher von Trillian, auf eine Veränderung des MSN Messengers. "Microsoft war so freundlich uns über eine Änderung an den MSN Servern zu informieren, die einen negativen Einfluss auf Trillian gehabt hätten. Danke Microsoft!", heißt es auf der offiziellen Trillian-Website.

Mit der neuen Version sollte es nun keine Probleme mehr mit dem MSN Messenger geben. Gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt und einige Verbesserungen in Trillian integriert. So wurden die Verbindungsprobleme mit der Yahoo-Engine beseitigt und die Sicherheitsroutinen im Zusammenhang mit der Abfrage von Hotmail-Mails überarbeitet.

Die Funktion "Trillian Auto-Update" hält die Software immer in der aktuellsten Version und weist den Anwender darauf hin, sobald eine neue Version zum Download bereit steht.

Außerdem wurden zahlreiche kleinere Verbesserungen durchgeführt und einige kleine Bugs aus Trillian entfernt.

PC-WELT Marktplatz

161052