Channel Header
1310518

Comeback: Motorola & Sony-Ericsson

27.06.2013 | 19:15 Uhr | Benjamin Schischka

Comeback: Motorola & Sony-Ericsson

Motorola Werbespot mit Megan Fox
Vergrößern Motorola Werbespot mit Megan Fox

Motorola , der US-Hersteller, begann mit dem Milestone sein Smartphone-Comeback und will dieses Jahr noch 20 weitere Smartphones vorstellen. Motorola setzt auf Android und hat bereits bestätigt für Google ein weiteres Smartphone zu bauen, das es auf der MWC vorstellen will - vielleicht das Nexus Two? Daneben konzentriert sich Motorola vermutlich weiter auf die Oberfläche Blur und den neuen Android-Apps-Shop "Shop4Apps".

Xperia X10 mini pro
Vergrößern Xperia X10 mini pro

Der schwedisch-japanische Hersteller Sony-Ericsson hat seit seiner Walkman- und Cybershot-Reihe keine großen Erfolge mehr zu verbuchen gehabt. Zuletzt gab es zahlreiche Verschiebungen. Mit dem X10 wird wohl das erste Android-Handy aus dem Hause Sony-Ericsson zu sehen sein. Außerdem sind zwei im Design ähnliche, aber wesentlich kleinere Modelle geplant.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
1310518