110744

Black & White: Extra-Kreaturen zum Download

15.03.2001 | 12:27 Uhr |

Das lang erwartete Spiel "Black & White" der Spieldesigner-Legende Peter Molyneux soll erst in knapp drei Wochen erscheinen. Doch schon jetzt können die ersten Extra-Kreaturen heruntergeladen werden.

Das lang erwartete Spiel "Black & White" der Spieldesigner-Legende Peter Molyneux soll erst in knapp drei Wochen erscheinen. Doch schon jetzt können die ersten Extra-Kreaturen heruntergeladen werden.

Pferd- und Mandrill-Kreatur sind jeweils nur einige Kilobyte groß. Die Kreaturen sind bereits auf der Spiel-CD enthalten und werden durch die heruntergeladene Datei erst frei geschaltet. Später sollen sich die Kreaturen dann beispielsweise über eine Extra-Mission spielen lassen.

Die beiden Kreaturen Pferd und Mandrill-Affe sollten ursprünglich auf einer Zusatz-CD erscheinen, die Frühbesteller erhalten sollten. Warum die Zusatz-Kreaturen schon jetzt im Internet zum Download auftauchen ist unklar. Der jetzige Nutzen geht gegen Null.

Für künftige "Black & White"-Fans ist der Download aber schon jetzt Muss. Sobald das Spiel erscheint können die Extra-Kreaturen gleich eingebunden werden. (PC-WELT, 15.03.2001, pk)

Download der "Black & White"-Extra-Kreatur Mandrill-Affe

Download der "Black & White"-Extra-Kreatur Pferd

Download des "Black & White"-PlugIn für WinAmp

Download des "Black & White"-Trailers

Black & White: Entwickler reagieren auf Kritik (PC-WELT Online, 07.03.2001)

PC-Spiel Black & White erhitzt Gemüter (PC-WELT Online, 05.03.2001)

Warten auf Black & White (PC-WELT Online, 25.02.2001)

Black & White: Release steht fest (PC-WELT Online, 09.01.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
110744