Channel Header
2427323

Anthem als Angebot der Woche für PlayStation 4

08.05.2019 | 14:21 Uhr | Denise Bergert

Beim Kauf des Actiontitels Anthem können PlayStation-4-Besitzer in dieser Woche bis zu 40 Euro sparen.

Sony hat heute sein neues Angebot der Woche für den PlayStation Store bekannt gegeben. Von heute bis zum kommenden Mittwoch können PlayStation-4-Besitzer beim Kauf des Actiontitels Anthem bis zu 40 Euro sparen. Das Angebot geht im Laufe des Tages im Store online . Die Standard Edition des Spiels kostet im Aktionszeitraum nur 39,99 Euro anstelle der bisherigen 69,99 Euro. Noch mehr Sparpotenzial bietet die Legion of Dawn Edition von Anthem. Anstelle der bisherigen 89,99 Euro schlägt diese Version mit nur 49,99 Euro zu Buche. Im Gegensatz zur Standard-Edition sind hier alle Rüstungspakete, die Javelin Ausrüstungserweiterung sowie der digitale Soundtrack enthalten.

Wer beim Kauf des Actiontitels noch mehr sparen will, sollte hingegen zur Boxed-Version greifen. Die Standard Edition für PlayStation 4 ist bei Online-Händler Amazon aktuell schon für 28,95 Euro zu haben . Die Legion of Dawn Edition fällt als Boxed-Version bei Amazon mit 53,45 Euro jedoch geringfügig teurer aus, als beim aktuellen Angebot der Woche im PlayStation Store.

Anthem ist ein Online-Multiplayer-Action-RPG von Entwickler BioWare. Als Freelancer verteidigen Spieler die Welt von Anthem in gut ausgerüsteten Exosuits gegen eine übermächtige Bedrohung. Anthem wurde 22. Februar 2019 zeitgleich für PS4, Xbox One und Windows-PCs veröffentlicht.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2427323