247201

Anschlussfreudig

16.10.2003 | 11:24 Uhr |

Das Notebook gibt sich anschlussfreudig: 2x USB 2.0, 1x Firewire, TV-Ausgang, Modem und Netzwerkanschluss, Infrarot, parallel, PS/2, externer Monitor, Kopfhörer, externes Mikrofon, PC Card Steckplatz 1x Typ II. Die Abmessungen des Professional Combo XD betragen 30,8 x 3,75 x 25,4 Zentimeter (B x H x T), der Besitzer muss 3,2 Kilogramm durch die Gegend schleppen. Als Betriebssystem ist Windows XP Home als OEM-Version installiert. Käufer haben Anspruch auf 24 Monate Garantie mit Pick-Up & Return Abholservice.

Fazit: Um den günstigen Preis zu erzielen, musste Vobis sparen wo's nur geht. Preiswerte CPU, relativ wenig Arbeitsspeicher, von dem sich der Grafikchip noch seinen Teil abzwackt, kleine Festplatte und nicht gerade ein Riesen-Display. Wer aber ein günstiges Notebook vor allem für den mobilen Internetzugang und für einfache Office-Arbeiten für unterwegs sucht, sollte sich das Professional Combo XD einmal anschauen. Spiele- und Video-Freaks können dagegen nichts damit anfangen.

PC-WELT-Disocunter-News

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Marktplatz

247201