2525504

Alle Geräte zum "Samsung Unpacked"-Event geleakt

05.08.2020 | 11:09 Uhr | René Resch

Alle Geräte, die heute offiziell von Samsung vorgestellt werden sollen, wurden durch einen bekannten Leaker vorab veröffentlicht.

Am 5. August 2020 um 16 Uhr deutscher Zeit wird Samsung auf seinem „Galaxy Unpacked 2020“-Event seine neuen Geräte der Galaxy-Familie enthüllen. Der Event wird dabei als Stream auf Samsung.com übertragen.

Die Geräte, die Samsung heute vorstellen möchte, sind allerdings nun vorab von dem bekannten Leaker Evan Blass enthüllt worden. Die Infos, die zu den Geräten preisgegeben wurden, sind zwar dürftig, allerdings hat Blass Produktfotos sowie Videos im Gepäck.

Die geleakten Geräte, die Samsung selbst wohl auf dem Event offiziell vorstellen wird, haben wir Ihnen hier zusammengestellt:

Galaxy Note 20 & Galaxy Note 20 Ultra

Auf den Fotos der neuen Note-20-Geräte ist zu erkennen, dass Samsung sich an die Farbgebung der neuen Galaxy-S20-Geräte hält, sprich milde Pastelltöne. Darunter Farben wie Bronze, Schwarz, Weiß und Grün.

Weitere Leaks zu technischen Details und mehr finden Sie in unserem Artikel:

Galaxy Z Fold 2

Für das Galaxy Z Fold 2 wird es individuelle Scharnierfarben geben. Neben der Geräte-Farbe wird der Käufer so aus den Farben Silber, Gold, Rot oder Blau seine Wunsch-Scharnierfarbe wählen können.

Galaxy Tab S7 und S7+

Die neuen S7-Tablets sollen auf Bildschirmauflösungen zwischen 2560 x 1600 und 2800 x 1752 Pixel setzen sowie 120 Hertz Bildwiederholrate bieten. Beide Geräte sollen recht ähnlich sein und mit dem Qualcomm Snapdragon 865+ betrieben werden.
Zur weiteren Ausstattung sollen 8 Gigabyte Arbeitsspeicher, bis zu 256 Gigabyte interner Speicher, Wi-Fi 11ac (oder Wi-Fi 11ax), Bluetooth 5.0, eine 8-Megapixel-Frontkamera, eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und ein 10090-mAh-Akku gehören.

Galaxy Watch 3

In der Samsung-App sind vorab schon einige Funktionen zur neuen Galaxy Watch 3 durchgesickert. So wird es neue Smartwatch-Gesten geben und eine Sturzerkennung bieten.

Galaxy Buds Live

Über die Samsung-Begleit-App sind auch Infos zu den neuen Galaxy Buds Live an Licht gekommen. Die werden wohl Active Noise Cancellation (ANC) bieten. Die App zeigte ebenfalls schon die Option „Find my Earbuds“.

So sehen Sie den „Galaxy Unpacked 2020“-Livestream

Selber verfolgen können Sie den Livestream über die offizielle Samsung-Webseite sowie den Samsung-Newsroom. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Event gestreamt wird, hierzu gibt es aber noch keine Meldung.

PC-WELT Marktplatz

2525504