244930

"Abmahnung - welche Abmahnung?"

15.02.2005 | 13:12 Uhr |

Als wir bei der IFPI anrufen und wissen wollen, wie die Musikindustrie darauf reagieren wird, ist Justiziar Ekkehard Kuhn ahnungslos. Die Abmahnung ist dort schlichtweg noch gar nicht eingetroffen..

Doch auch die Pressemitteilung bringt den Justiziar nicht wirklich aus der Ruhe: „Wir sehen keinen Anlass, etwas an den Äußerungen von Dr. Spiesecke zu ändern, weil es sich um Tatsachen handelt. Slysoft sagt ja auf seiner Website selbst, dass die Software in einigen Ländern nicht verkauft werden darf. Wer die Fakten kennt, kommt zu dem gleichen Schluss.“ Die Details werde die Musikindustrie mit ihren Anwälten klären.

Wenn es in dem Fall Neuigkeiten gibt, erfahren Sie es natürlich sofort bei PC-Welt Online.

PC-WELT Kommentar: Musikindustrie nimmt heise.de ins Visier

PC-WELT Marktplatz

244930